17 Dec
17Dec

        

Jubilaren

Bei der diesjährigen CDS Weihnachtsfeier konnten gemeinsam mit der CDS Netcom und der CDS Bauingenieure AG verschiedene Jubilaren gefeiert werden.

30 Jahre bei CDS
Orlando Ferrari
Helene Vogel

20 Jahre bei CDS
Thierry Metzler
Urs Leufen

10 Jahre bei CDS
Stefan Meier

Die ganze Geschäftsleitung dankt im Namen der CDS allen Mitarbeitern für die langjährige Treue und ihren tatkräftigen Einsatz.


Beförderungen

Zusätzlich zu den Jubilaren wurden auch noch strukturelle Veränderungen und Beförderungen bei der CDS Bausoftware AG bekanntgegeben und gefeiert.

Urs Leufenist neu Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Abteilung Verkauf.

Stefan Meier
ist neu Leiter der Stabstelle Marketing und zuständig für sämtliche Marketingmassnahmen.

Thierry Metzler als CEO der CDS Bausoftware AG und die ganze CDS freuen sich auf die Veränderungen und auf zukünftige Impulse in den jeweiligen Fachbereichen.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.