Hotline / Support

Unser heisser Draht – Hilfe naht 

Unsere Hotline ist während den Bürozeiten gerne für Sie da.

Montag - Donnerstag
7.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

Freitag
7.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr


Kostenloser Support für Keymember Kunden

Fragestellungen zu Funktionen und zur Programmbedienung rund um Allplan und den Allplan Add-On’s sind in den Keymember Abos enthalten.


Kostenpflichtiger Support für Kunden mit Subscription Abo oder Service Plus Vertrag

In den Subscription Abo’s und dem Service Plus Vertrag ist ein Technischer Support enthalten. Dieser deckt Programmfehler und Programm Fehlfunktionen ab. Fragestellungen zu Fehlfunktionen welche durch die Kunden IT-Umgebung wie Hardware, Netzwerk, Virenscanner, Berechtigungen etc. verursacht werden, sind kostenpflichtig. Ebenfalls sind Fragestellungen zu Funktionen und zur Programmbedienung rund um Allplan und den Allplan Add-On’s kostenpflichtig und werden im Aufwand CHF/Euro 45.- je angebrochene 15 Minuten verrechnet.

Installationsunterstützung bei Update- oder Neuinstallationen 

Update- oder Neuinstallationen via Online-Zugriff zu Allplan oder den Allplan Add-On’s werden nach vorgängiger Terminvereinbarung durchgeführt. Für Kunden mit einem Keymember+ Abo entstehen bei Allplan Update- oder Add-On Updateinstallationen keine zusätzlichen Kosten.

Telefonnummern:
+41 71 727 94 90 / Allplan & Lumion
+41 71 726 11 52 / Cubus Statik
+41 71 727 94 99 / Netcom

Mail:
hotline@cds-bausoftware.ch

Tipp zur Hotline:
Falls Sie uns nicht direkt per Telefon erreichen, hinterlassen Sie uns eine Sprachnachricht oder senden Sie uns ein E-Mail mit ihrem Anliegen, Sie erhalten so am schnellsten Unterstützung!

Hotline Allplan Schweiz:
+41 44 839 76 20 / Allplan Support (Brückentage)
support.ch@allplan.com


Teamviewer:
Teamviewer Windows
Teamviewer Mac